About Gemischte Tüte Glück

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist!

Die Gemischte Tüte kennen wir alle noch aus unseren Kindertagen. Damals sind wir mit unseren gesammelten Pfennigen zum Kiosk oder zur Bude gegangen und haben uns eine kleine Tüte voller Leckereien zusammengestellt. Und dann? Waren wir glücklich! Ganz einfach, ganz simpel und ohne ein Vermögen auszugeben.

Klappt das auch noch, wenn man erwachsen ist? Genau das möchte ich euch mit diesem Blog zeigen! Ihr findet hier Inspiration und kleine Glücksmomente, Rezepte die das Herz erwärmen und einfach, frische Ideen. Kleine Wunder in alltäglichen Dingen und an unscheinbaren Orten entdecken, ein Kurzurlaub für den Geist an einem anstrengenden Tag, manchmal auch nur ein Bild oder Spruch, der ein Lächeln auf unser Gesicht zaubert… füllt eure eigene Gemischte Tüte mit genau diesen Sachen, der Kiosk ist eröffnet!

Wer steckt hinter dem Blog?

Das bin ich, Sarah, 30 Jahre alt und aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine spanischen Wurzeln liegen in Asturien (an der grünen Küste) und ein Teil meines Herzens habe ich an das wunderschöne San Diego, CA verloren. Ich liebe es zu Reisen, neue Orte zu entdecken und ein Stück des Lebensgefühls mit nach Hause zu bringen.

Ich lese für mein Leben gern und zwar alles, querbeet, was ich in die Hände bekommen. Englisch oder deutsch, Klassiker oder Newcomer, Krimi oder Kinderbuch. Was ich lese und wie ich darüber denke, findet ihr in der Bücher-Ecke.

Eine Histamin-Intoleranz und die Tatsache, dass ich eigentlich fast alles mag, treiben mich immer wieder an, auch in der Küche neue Sachen auszuprobieren, Gerichte abzuändern und einfach mit frischen und guten Zutaten zu experimentieren. Dabei ist auch oft ein exotischer Einschlag, ausgefallene Produkte und süße Leckereien. Was dabei herauskommt, seht ihr im Food-Bereich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Kommentare, Anregungen und Meinungen!

Print Friendly

2 Comments

Harriet Stone

Hi,

My name is Harriet and I am the editorial assistant at Quarto Publishing in London.

We are developing a book on houseplants called Green Interiors: Designing with Plants: How to Pick the Right Plants and Transform Your Living Space.

I came across your blog and see that you have some great photographs of plants beautifully styled in interiors.

I was wondering if we might be able to use some of your pictures in the book?

Initially I’m looking for pictures of plants in the:
Kitchen
Bathroom
Bedroom
Do you have anything that might be suitable?

I look forward to hearing from you.

Best wishes,

Harriet Stone
Editorial Assistant
The Old Brewery, 6 Blundell Street, London, N7 9BH
E editorial@quarto.com
W http://www.quartoknows.com

Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *